WebCast: Vernetzte Zukunft: Werkslogistik im Ecosystem erfolgreich integrieren​

Veranstaltungsinformationen

Datum: 04.09.2024
Zeit: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Ort: Online an Ihrem PC
Typ: WebCast

Ansprechpartner

Reiner Bachthaler
Axians IAS
Axians
Kontakt aufnehmen
Termin in Kalender speichern
WEBCAST: MITTWOCH 04. SEPTEMBER 10:00 - 10:45 REINER BACHTHALER

Vernetzte Zukunft: Werkslogistik im Ecosystem erfolgreich integrieren

Digitalisierungslösungen in der Werkslogistik haben sich in vielen Kundenprojekten bewährt und die Abläufe verbessert. In diesem WebCast wird die Frage behandelt, wie die Vorteile von Werkslogistiklösungen durch eine optimale Integration in ein Logistik Ecosystem noch deutlich gesteigert werden können. Dies beinhaltet sowohl die Online-Anbindung an Hard- und Softwaresysteme im Werk (z.B. Wägesysteme), als auch die Integration mit übergeordneten Systemen wie ERP oder anderen zentralen Workflowlösungen für einzelne Prozessschritte.

Sprache: Deutsch

Der englischsprachige WebCast ist von 11:30 – 12:15 Uhr >> Zur Anmeldung Englisch

MITTWOCH 04. SEPTEMBER 10:00 - 10:45 (SPRACHE: DEUTSCH)

Melden Sie sich direkt an

Unser Referent

Reiner-Bachthaler
Reiner-Bachthaler

Reiner Bachthaler

Produktmanagement
Seit 2022 ist Reiner Bachthaler als Senior Produktmanager bei der Axians Industrial Applications & Services GmbH tätig. Er fungiert als Bindeglied zwischen den Kundenanforderungen und der Softwareentwicklung. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Wissen in der Produktentwicklung ermöglichen es ihm, komplexe Kundenbedürfnisse in innovative Softwarelösungen umzusetzen und zum Erfolg unsere Kunden beizutragen.
Zum LinkedIn Profil